Dieses Seminar bietet Hilfestellung, um Ihre individuellen Ziele (z.B. Neukundengewinnung, Terminvereinbarung, Zusatzumsatz, Abschlüsse,…) beim Telefonieren zu erreichen. Um Telefonprofi zu werden, sind vor allem Zuhörqualitäten gefragt. Deshalb ist es wichtig, wie Sie mit aktiven Zuhören und geschickter Frage- / Argumentationstechnik das Telefonat steuern können.
VertriebsmitarbeiterInnen
Visitenkarte Telefon Visitenkarte Telefon, Kommunikation Erfolgreich Verkaufen Erfolgreich Verkaufen I: Anbahnen bis Abschluss, Grundlagen oder dem entsprechende Kenntnisse
Seminardauer: 2 Tag(e)
€ 700,- pro Teilnehmer excl. MwSt.
Individuelle Firmenseminare
Frühbucher-Bonus möglich
Mehr Teilnehmer?
Punktekarte
Zu diesem Thema bieten wir Ihnen begeleitende Coaching- bzw. Consultingleistung an. Z.B. erstellen wir Ihnen gerne professionelle Telefonleitfäden und trainieren Ihre Mitarbeiter darauf.
Tag 1
Tag 2
Methodik
Das ERSTE, was der Kunde dem Verkäufer abkauft, ist der Eindruck den dieser vermittelt. Das erste Verkaufsobjekt sind SIE!