Bei Anruf Erfolg - Richtig telefonieren

E-Learning

Ihr Nutzen

In diesem Online-Videotraining lernen Sie gezielt Maßnahmen, mit denen sich Ihr Anrufer wirklich gut bei Ihnen aufgehoben fühlt und wie Sie das Telefon als Beziehungs- und Erstkontaktinstrument nutzen.

Zielgruppe

Alle

Voraussetzungen

keine

Dauer und Investition

Seminardauer: 2 Stunde(n)
€ 70,- pro Teilnehmer excl. MwSt.
Individuelle Firmenseminare
Frühbucher-Bonus möglich
Mehr Teilnehmer?
Punktekarte

Hinweis

Der Preis versteht sich für eine/n BenutzerIn zum sofortigen Lernen. Gerne bieten wir Pauschallizenzen für Unternehmen (gehostet oder als SCORM Paketen für Ihr LMS) an.

InhalteAlle Details anzeigen

  • Kursvorstellung: Bei Anruf Erfolg
  • Das optimale Telefonat
  • Der rote Teppich
  • Richtig am Telefon melden
  • Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte
  • Lächeln am Telefon
  • Erfolgssprache
  • Erfolgreich telefonieren
  • Paraphrasieren im Telefongespräch
  • Telefonnotiz
  • Anrufbeantworter besprechen
  • Quiz zum Kurs „Bei Anruf Erfolg - Richtig telefonieren“

Beschreibung

90 % der Erstkontakte mit dem Kunden finden mittels Telefon statt. Welche Art der Visitenkarte überreichen Sie hier? Hat Ihr Kunde wirklich das Gefühl, professionell und herzlich empfangen zu werden? Oder überreichen Sie per Telefon eher eine Visitenkarte mit umgeknickten Ecken oder gar mit Flecken übersät?