Sie lernen den nachhaltigen Einsatz von ITIL®-Praktiken in Ihrer Organisation kennen. Sie erfahren auch, wie Kunden die IT-Organisation heute wahrnehmen und welche Kriterien Diese zu deren Beurteilung anwenden. Sie erfahren, was ein IT-Service und das dazu nötige IT Service Management sind und wie diese umgesetzt werden können. In diesem 3-Tages-Kurs haben wir genügend Zeit, für Gruppenarbeiten, Diskussion um Ihr neu aufgenommenes Wissen zu verarbeiten und zu festigen, um so auch optimal auf die Prüfung vorbereitet zu sein.
IT Professional
Erfahrung als IT Mitarbeiter oder Führungskraft
Seminardauer: 3 Tag(e)
€ 1.150,- pro Teilnehmer excl. MwSt.
Individuelle Firmenseminare
Frühbucher-Bonus möglich
Mehr Teilnehmer?
Punktekarte
ITIL® Seminare werden durch das akkreditierte Trainingsunternehmen ITSM Consulting GmbH durchgeführt. Kosten alternatives online Webinar: Euro 990,- Dieses Seminar beinhaltet die ITIL® Foundation Zertifizierung von PeopleCert®; Prüfungsgebühr für die Zertifizierung (inkl. 2. Prüfungsversuch): Euro 415,- (wird zusätzlich zur Seminargebühr verrechnet). Dieses Seminar ist auch in 2 Tagen als "Fast Track" mit kompakter Vermittlung der Inhalte absolvierbar.
1. Tag
2. Tag
3. Tag
Setzen Sie die Best Practices des IT Service Managements nach ITIL® in Ihrem Unternehmen um – und lernen Sie hier das entsprechende Vorgehen und die entsprechenden Werkzeuge kennen. ITIL 4 vermittelt die Möglichkeiten moderner Service-Organisationen und welche diesbezüglichen Gestaltungsspielräume existieren.